Völklingen - Gute Nachricht für Völklinger Hundebesitzer - KEINE höhere Hundesteuer in Völklingen

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Gute Nachricht für Völklinger Hundebesitzer - KEINE höhere Hundesteuer in Völklingen

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 06:50

Gute Nachricht für Völklinger Hundebesitzer. Die geplante Erhöhung der Hundesteuer ist vom Tisch. Der Stadtrat wollte offensichtlich dem Vorschlag von Oberbürgermeister Klaus Lorig nicht folgen. Laut dessen ursprünglichem Beschlussvorschlag sollte die Steuer jährlich von aktuell 96 Euro auf 108 Euro für den ersten Hund steigen. Betroffen wären 2400 gemeldete Hundebesitzer. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast