Völklingen - Sommerliche Temperaturen lassen Massen ins Freibad strömen! - Doch bei 3000 Leuten am Tag ist Schluss!

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4676
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Sommerliche Temperaturen lassen Massen ins Freibad strömen! - Doch bei 3000 Leuten am Tag ist Schluss!

Beitragvon Sonja » Do 5. Jul 2018, 09:02

Dieser Tage sorgen die sommerlichen Temperaturen und lässt Massen ins (wieder offene) Völklinger Freibad strömen! Jedoch bei 3000 Leuten am Tag ist Schluss und man kann bereits auf der Stadt-Internet sehen, wie voll es aktuell im Erlebnisbad Köllerbachtal ist. Die Kleider kleben am Körper und die Sonne brennt unerbittlich, da muss dringend eine Abkühlung her! Also nichts wie hin, ins Völklinger Freibad. Die Tasche gepackt und ab ins Badevergnügen. Doch nicht alle, die das in der vergangenen Saison vorhatten, konnten diesen Plan auch verwirklichen. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast