GOLD für Isabell und Leon

Hier kommst Du zur
Gemeinde HELMSTEDT!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

GOLD für Isabell und Leon

Beitragvon Uwe » Fr 12. Mai 2017, 13:36

Es sind die kleinen Meldungen in den Zeitungen, die Sonja und ich für unsere User herauspicken und weitergeben!
Die Meldungen, die sonst an uns "vorbei gehen" und die man kaum zur Kenntnis nimmt, weil Mord und Totschlag anscheinend
zur Routine des Alltags gehören, heutzutage :-(

ABER - UnserPORTAL hat es sich zur Aufgabe gemacht, oder besser gesagt, wir möchten es uns zur Aufgabe machen, eben etwas anders zu sein
als andere und über das "andere" berichten was so um uns herum geschieht!

Wie zum Beispiel heute in Helmstedt! Da haben zwei Kinder GOLDMEDAILLEN bekommen, weil sie bei einem Wettbewerb gewonnen haben.
Eigentlich nichts besonderes? - Ich bin der Meinung = DOCH, es ist etwas besonderes - wenn man den Kindern zu verstehen gibt, das sie etwas besonderes geleistet haben! Und das möchte ich gern rüber bringen ;-) Schließlich haben sie gewonnen und stehen in der Zeitung !

Ist doch toll, finde ich - und man darf es doch zeigen, wenn Kinder etwas tolles auf die Beine gestellt haben - schließlich haben sie sich ja auch dafür angestrengt! ANERKENNUNG nennt man so etwas, glaube ich - oder? Ich glaube mich zu erinnern, das ich früher, als ich selbst noch Kind war, ab und zu von meinem Opa gelobt wurde, wenn ich etwas "besonderes" gemacht hatte ... und ich war stolz darauf, wenn mein Opa mich lobte ;-)
.
Ach ja, nicht das ich es vergesse, WARUM die beiden Kinder GOLDMEDAILLEN bekamen, DAS könnt ihr HIER LESEN
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast