Besucherscharen beim Sommerfest der Lebenshilfe in Helmstedt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Besucherscharen beim Sommerfest der Lebenshilfe in Helmstedt

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 09:19

Wenn die Lebenshilfe auf ihr Gelände an der Beendorfer Straße einlädt, dann setzen sich alljährlich Besucher aus dem gesamten Kreisgebiet und auch aus dem benachbarten Sachsen-Anhalt scharenweise in Bewegung. Denn sie wissen, warum. Es ist wohl die Mischung aus Flaniermöglichkeiten, abwechslungsreichem Speiseangebot und charmantem und inklusivem Bühnenprogramm, das diese starke Anziehungskraft ausübt! Die Wiese vor der Bühne ist am Samstagnachmittag mit Kindern gefüllt gewesen, die allesamt staunend die Vorführungen verfolgten, während ihre Eltern zum Beispiel Lose der üppig bestückten Tombola erwerben konnten. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast