17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Tierische Rettungsaktion - Feuerwehr rettet Jungstorch

Hier kommst Du zur
Gemeinde HELMSTEDT!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3291
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tierische Rettungsaktion - Feuerwehr rettet Jungstorch

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 16:17

Zu einem Rettungseinsatz der etwas anderen Art mussten die Feuerwehren aus Bahrdorf und Grasleben am Mittwochmorgen ausrücken. Ein junger Storch war auf einem Wohnhaus zwischen einer Satellitenschüssel und dem Dach eingeklemmt. Die Feuerwehr erklomm per Hubrettungsgerät die Stelle auf dem Dach in rund acht Metern Höhe und befreite den Storch. Anschließend wurde das Tier ins Nabu-Zentrum nach Leiferde gebracht. Mehr HIER im Text


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast