Braunschweig - Polizei-Bodycams: Flächendeckende Einführung kommt später

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2198
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Braunschweig - Polizei-Bodycams: Flächendeckende Einführung kommt später

Beitragvon Sonja » Fr 13. Okt 2017, 07:04

Vor knapp einem Jahr wurde die Braunschweiger Polizei mit sogenannten Body-Cams ausgerüstet. Damit begann eine dreimonatige niedersachsenweite Testphase. Eine flächendeckende Einführung kommt jedoch später, denn erst muss das neue niedersächsische Polizeigesetz verabschiedet werden. Am 31. März 2017 endete die Pilotphase zum Einsatz von Bodycams in Niedersachsen. Durch den Einsatz von mobilen Videokameras an den Uniformen könnten Polizisten in Zukunft das im Einsatz Gesehene dokumentieren. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast