Helmstedt - Smart Bench in Erprobung: Eine Bank im Baukastenkonzept zum Sitzen, Aufladen und Surfen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HELMSTEDT!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Helmstedt - Smart Bench in Erprobung: Eine Bank im Baukastenkonzept zum Sitzen, Aufladen und Surfen!

Beitragvon Sonja » Di 26. Jun 2018, 17:03

Die Smartphone Generation dürfte dies freuen, denn sie können künftig ihr Handy kostenlos an einer Smart-Bench aufladen! Internetvolumen verbraucht und Akku schon fast leer? Kein Problem! Denn die Smart-Bench vereint die reine Funktionalität einer Sitzbank mit den Anforderungen des modernen Zeitalters. Die modern designte Bank mit Solarmodul ist perfekt zum "Chillen" in der Sonne, "Chatten" mit Freunden und "Chargen" des Mobiltelefons. In die Sitzfläche ist ein Photovoltaik-Modul eingebaut, so lädt es den Batteriespeicher in der Bank, das immer genügend Strom bereitgestellt ist. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast