Ein Erlebnis der besonderen Art mit einem dicken Fisch an der Angel

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4315
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein Erlebnis der besonderen Art mit einem dicken Fisch an der Angel

Beitragvon Sonja » Mi 31. Mai 2017, 08:41

Ein Erlebnis der besonderen Art hatte Angler Hubert Kruse aus Barßel jetzt beim Fischen. Er war an seinem Vereinsgewässer unterwegs, um bei schönstem Wetter einen Raubfisch zu fischen. Doch mit diesem Fang hatte er wohl nicht gerechnet. Nach einem heftigen Biss und mehreren rasanten Fluchten konnte er es doch noch schaffen, seine Angel in den Griff zu bekommen und es kam ein prächtiger Wels zum Vorschein.Mehr ?? Gibt es HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast