Frauen-Kaufhaus ist eine Erfolgsgeschichte !

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Frauen-Kaufhaus ist eine Erfolgsgeschichte !

Beitragvon Sonja » Mi 28. Jun 2017, 10:42

Das soziale Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen in Barßel feierte am Dienstag sein zehnjähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste gratulierten den ehrenamtlichen Helferinnen zu diesem Anlass.Zwischen Kinderkleidung, Spielsachen und Handtüchern wurde es am Dienstagvormittag im SkF-Laden in Barßel reichlich eng. Zwischen Kleidung, Büchern, Porzellan und Kinderspielzeug tummeln sich viele Menschen. Eigentlich nichts besonderes für den Barßeler SKF-Laden, denn voll ist es hier fast immer. Doch am Dienstagmorgen standen ein Landtagsabgeordneter, der stellvertretende Landrat und auch der stellvertretende Bürgermeister zwischen den Kleiderständern an der Lange Straße in Barßel. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast