Noch Restkarten für Fehn-Erlebnistour mit Bus und Schiff entlang der Deutschen Fehnroute

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3082
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Noch Restkarten für Fehn-Erlebnistour mit Bus und Schiff entlang der Deutschen Fehnroute

Beitragvon Sonja » Sa 29. Jul 2017, 11:09

Für die Fehn-Erlebnistour mit Bus und Schiff entlang der Deutschen Fehnroute am 5. und 22. August gibt es noch Restkarten, teilt die Interessensgemeinschaft Deutsche Fehnroute mit. Start der Tour mit Reiseleitung ist um 10 Uhr am Busbahnhof in Leer, gegen 18 Uhr endet dort die Tour. Entlang des Südkurses wird zuerst eine Schifffahrt auf der Soeste und dem Barßeler Tief angeboten. Weiteres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast