17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Herbstzeit ist Erntezeit - Barßeler Jäger warnen vor Wildwechsel

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3338
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Herbstzeit ist Erntezeit - Barßeler Jäger warnen vor Wildwechsel

Beitragvon Sonja » Mo 2. Okt 2017, 07:45

Mit großen Maschinen werden die Maisflächen abgeerntet. Das geht auch an der Tierwelt nicht spurlos vorbei: Rehwild wird dadurch aus seinen Einständen vertrieben, in denen es seit Monaten gelebt hatte, denn etwa seit Juli konnte das Rehwild in den Maisfeldern reichlich Deckung und Nahrung finden. Wenn der Mais verschwindet und gehäckselt wird, überquert Rehwild jetzt öfter die Straßen und es kommt vermehrt zu Unfällen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast