WINDPARK - Diese Aussicht ist bald Geschichte denn heftiger Gegenwind für Energie-Investor

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WINDPARK - Diese Aussicht ist bald Geschichte denn heftiger Gegenwind für Energie-Investor

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 16:34

Der neue Windpark Detern entsteht direkt am Dreiländereck Leer, Ammerland und Cloppenburg. Die neuen Windräder werden auch vom Bootshafen aus gut zu sehen sein. Auf dem Gebiet der Gemeinde Detern (Landkreis Leer) direkt hinter dem Barßeler Tief beim Weiler Scharrel entsteht zur Zeit der neue Windpark Detern. Insgesamt werden hier sechs Windkraftanlagen gebaut. Auch die Tierwelt brachte die Gemeinde in weiteren Stellungnahmen als Argument gegen den Windpark an. Die Weißstörche von der Barßeler Mühle suchen in der Nähe des Barßeler Tiefs ihre Nahrung. Und auch der gefährdete Seeadler sei schon öfter dort gesichtet worden. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast