Auf Jugendzeltplatz in Barßel bleibt alles beim Alten - Beliebter Zeltplatz wird vorerst nicht verändert

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3965
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auf Jugendzeltplatz in Barßel bleibt alles beim Alten - Beliebter Zeltplatz wird vorerst nicht verändert

Beitragvon Sonja » Fr 10. Nov 2017, 09:51

Auf dem Jugendzeltplatz am Hallenbad in Barßel bleibt alles beim Alten! Die CDU-Fraktion im Gemeinderat Barßel hatte beantragt, dass das Gelände mit einem befestigten Weg erschlossen und ein zentrales Gebäude mit sanitären Anlagen und gegebenenfalls weiteren Räumlichkeiten errichtet wird. Der Zeltplatz sei zudem so wie er ist, ausreichend ausgestattet. Es sind Strom-, Wasser- und Schmutzwasseranschlüsse vorhanden sowie eine Grillhütte. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast