Barssel - Die Bus- und Schulbushaltestellen in der Gemeinde sollen sicherer werden - Bessere Haltestellen für Barßel

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3031
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barssel - Die Bus- und Schulbushaltestellen in der Gemeinde sollen sicherer werden - Bessere Haltestellen für Barßel

Beitragvon Sonja » Mi 29. Nov 2017, 08:21

Fünf Bushaltestellen sollen bereits 2018 saniert, zwölf besser ausgeleuchtet werden. Wartehäuser aus Glas sollen aufgestellt werden. Die Bus- und Schulbushaltestellen in der Gemeinde Barßel sollen sicherer und komfortabler werden. Im Jahr 2018 sollen fünf Haltestellen saniert werden. Durch zusätzliche Straßenlampen soll zudem an zwölf Standorten die Ausleuchtung der Haltestellen verbessert werden. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast