Barßel - Immobilie Post in Augustfehn wird verkauft - Was wird aus der Post?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barßel - Immobilie Post in Augustfehn wird verkauft - Was wird aus der Post?

Beitragvon Sonja » Do 1. Feb 2018, 16:40

Eine Immobilienfirma aus Essen vermarktet das Gebäude, das an der Augustfehner Poststraße steht. Das cremefarbene, zweigeschossige Haus an der Poststraße 3 kennen viele Augustfehner! Dort befand sich über Jahrzehnte die Post. Jetzt soll der Komplex verkauft werden. Das mitten im Ort Augustfehn, in der Nähe des Bahnhofs steht und 1956 gebaut wurde. 620 Quadratmeter groß ist das Grundstück, 12 Parkplätze gibt es. Einzelheiten im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast