Barßel - Mehr Menschen werden von Armut betroffen - Jette und Amelie spenden ihr Limogeld!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barßel - Mehr Menschen werden von Armut betroffen - Jette und Amelie spenden ihr Limogeld!

Beitragvon Sonja » Di 29. Mai 2018, 09:54

Seit genau zehn Jahren hilft der Verein nun schon da, wo es nötig ist. Es gibt viele Familien in der Gemeinde Barßel, denen es schwer fällt, ihre Kinder wirklich gut mit dem Notwendigen auszustatten oder eben auch mal ein kleines Extra zu ermöglichen. Sie stehen nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens und die Menschen, die von Armut betroffen sind, werden mehr! Die Hilfe spielt sich überwiegend, für bedürftige Familien, im Verborgenen ab. Daher fließt kein Bargeld und es werden auch darüber hinaus nur Gutscheine ausgegeben. So zum Beispiel wurden 67 Kinder mit Schuhen über den Verein ausgestattet und 74 Mädchen und Jungen erhielten Kleidung. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast