Barssel - Für kurze Zeit Feuerwehrmann sein? Wilde Tiere sehen?: Mit Ferienpass der Gemeinde Barßel alles null Problemo

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARßEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4693
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barssel - Für kurze Zeit Feuerwehrmann sein? Wilde Tiere sehen?: Mit Ferienpass der Gemeinde Barßel alles null Problemo

Beitragvon Sonja » Do 31. Mai 2018, 16:45

Das Mitmachen lohnt sich! Wer am Ferienpass teilnimmt, hat vier Mal freien Eintritt im Hafenbad in der Ferienzeit. Und auch bei einem Kinobesuch in Papenburg oder Leer gibt es eine Ermäßigung und die Anmeldung geht bequem von zu Hause aus! Highlight waren früher immer die Fahrt in den Heidepark Soltau jedoch dieser Trend, der großen Fahrten, nimmt immer mehr ab und es geht eindeutig hin zu kleineren Kreativangeboten, sagt Bürgermeister Nils Anhuth. Gleichzeitig wird es auch immer schwieriger, genug Aktionen auf die Beine zustellen. Erstmals wird auch "Swin-Golf" angeboten , neben einer Fahrt zum Wild- und Freizeitpark Ostrittrum. "Einer abgespeckten Golf-Variante mit einfacheren Regeln", so Börchers. Zum zweiten Mal ist wieder dabei die Aktion "Nachts im Museum“, die in diesem Jahr im Heimatmuseum in Leer stattfindet. Einzelnes gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast