Am E-Center in Aschersleben , gibt es bald frische Milch

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Am E-Center in Aschersleben , gibt es bald frische Milch

Beitragvon Sonja » So 14. Mai 2017, 07:22

Mit einem Preis,von durchschnittlich 31 Cent je Liter, den die Molkereien den Milchbauern zahlen, können diese immer noch nicht ihre Kosten decken. Jedoch die Milch aus Hedersleben, wird künftig einen neuen, zusätzlichen Weg zu den Kunden finden , denn frischer bekommt man es nur, wenn man sich selber an den Euter setzt. Im Sommer, soll im E-Center Aschersleben, eine Milchzapfsäule stehen !
Neugierig auf mehr ?? Gibt es Hier im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast