Spektakuläre Geschichte : Prähistorisches Hörorgan geht auf Reisen ...

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Spektakuläre Geschichte : Prähistorisches Hörorgan geht auf Reisen ...

Beitragvon Sonja » Di 23. Mai 2017, 07:08

Das berühmteste Ohr von Aschersleben wird ausgeliehen ! Das Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle, will das prähistorische
Hörorgan (ein mumifiziertes Mammut-Ohr) im Herbst als Teil einer Sonderausstellung zeigen. So unscheinbar das graue Museumsstück aussieht, so streng war sein Geruch und so spektakulär ist seine Geschichte.Wollt ihr mehr ?? Gibt es HIER im Text ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast