Aschersleben wird wieder zur Partymeile, am kommenden Wochenende

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben wird wieder zur Partymeile, am kommenden Wochenende

Beitragvon Sonja » Do 25. Mai 2017, 07:11

Im vergangenen Jahr, ist der -Mut zur Lücke- angesichts von viel Leere beim Gildefest, noch spöttisch kommentiert worden. Gilde-Chef Martin Lampadius hatte daraufhin versprochen, das Konzept gemeinsam mit dem Vorstand zu überdenken. Und deshalb wird es bei der 19. Auflage des Gildefestes am kommenden Wochenende einige Neuerungen geben...Der Markt bleibt diesmal bühnen-frei! Das Fest zieht sich aus der Guten Stube der Stadt zurück und konzentriert sich auf den Holzmarkt, auf Vorderbreite bzw. Hinterbreite, sowie die Herrenbreite, wo neben der Schaustellermeile auch die Regionalbühne und ein kleiner Mittelaltermarkt ihren Platz finden werden...
HIER gibt es mehr ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast