Freizeittipps : Theater im Schloss und Kindertag im Zoo

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freizeittipps : Theater im Schloss und Kindertag im Zoo

Beitragvon Sonja » Fr 2. Jun 2017, 07:23

Theater und Geschichte - Als sich Pfingsten 1997 das Schloss Hohenerxleben erstmals für Gäste öffnete, war das 800 Jahre alte Anwesen eine Ruine. Strom und Wasser wurden erst wenige Tage vor der ersten Theaterpremiere im Weißen Saal überhaupt wieder installiert. Der Strom fiel dann trotzdem aus.Den Auftakt bildet am Sonnabend, 3. Juni, 19 Uhr die Theaterpremiere von "Claudia Procula - Die Frau des Pilatus". Fragen der Identität sind es, die das Ensemble Theatrum zu seinem neuen Stück bewogen haben...
Mehr Infos gibt es HIER im Text...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste