Der Zoo in Aschersleben hat Rotluchs und Salzkatzen Nachwuchs

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 795
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Zoo in Aschersleben hat Rotluchs und Salzkatzen Nachwuchs

Beitragvon Sonja » So 18. Jun 2017, 06:50

Es gab bei dem Luchs-Pärchen bereits in der Vergangenheit Nachwuchs. "Doch einmal war es eine Frühgeburt und einmal ist das Jungtier gestorben. Nun hoffen wir darauf, dass der kleine Luchs gesund groß wird", erklärt Reisky. Denn die Katzenhaltung ist Markenzeichen des Zoos. Der hat deshalb nicht nur so spektakuläre Arten, wie die weißen Tiger oder den weißen Löwen Sambesi, zu bieten, sondern auch mittlere und kleine Katzen. Die hätten zwar manchmal Ähnlichkeit mit einer Hauskatze, seien aber alle äußerst selten und manchmal auch vom Aussterben bedroht. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast