Händler in Aschersleben sind nur schwer zu begeistern vom Grünmarkt

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Händler in Aschersleben sind nur schwer zu begeistern vom Grünmarkt

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 07:14

Die Idee, am Wochenende in Aschersleben einen Grünmarkt zu etablieren, ist offenbar nicht ganz so einfach wie gedacht in die Tat umzusetzen. Jedenfalls, wenn man die Händlerbeteiligung als Maßstab nimmt. So hatten am Sonnabend gerade einmal drei Händler ihre Stände auf dem Holzmarkt aufgeschlagen. Für die potenziellen Kunden die blanke Enttäuschung. Einige fühlen sich inzwischen regelrecht an der Nase herumgeführt. Dabei ging es der Ascherslebener Kaufmannsgilde mit diesem Projekt doch von Anfang an darum, die Innenstadt zusätzlich zu beleben. Bisher lässt der Erfolg aber auf sich warten. Trotzdem - aufgeben wolle man auf keinen Fall, sagt Gilde-Chef Martin Lampadius: "Das ziehen wir durch." Genauere Informationen im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast