Seegraben ist bei Campern begehrt - Ein Wohnmobil-Parkplatz in Aschersleben

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Seegraben ist bei Campern begehrt - Ein Wohnmobil-Parkplatz in Aschersleben

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 07:33

Man muss füh aufstehen , als Camper, wenn sie mit dem Wohnmobil unterwegs sind und in Aschersleben einen Parkplatz erwischen wollen. Wer nach Zwölf kommt, muss derzeit viel Glück haben oder weiterfahren, sagen Hildegard und Hermann Werner aus Baunatal bei Kassel. Die beiden Hessen waren in der vergangenen Woche jedenfalls zeitig ran, so dass die Übernachtung in der ältesten Stadt Sachsen-Anhalts gesichert war. Meist sind es Wohnmobilisten, die während ihrer Rundfahrten einen Kurzstopp in Aschersleben einlegen. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast