17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Laster stecken in der Falle - Wegen Erneuerung von Sieben Kanaldeckeln

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3357
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Laster stecken in der Falle - Wegen Erneuerung von Sieben Kanaldeckeln

Beitragvon Sonja » Fr 4. Aug 2017, 07:46

Die Steinbrücke ist seit Mittwoch bis zum Freitag voll gesperrt. Wie in der letzten Woche, als am Kreisverkehr in der Bahnhofstraße Kanaleinläufe und der Innenring des Kreisels erneuert wurden, herrscht in der Innenstadt Ascherslebens wieder mehr Verkehr. Die Umleitung ist diesmal innerörtlich ausgeschildert. Doch obwohl vor der Kreuzung Mehringer und Eislebener Straße mindestens viermal mit Wegweisern, Umleitungsschildern und einem Sackgassenschild auf die Sperrung hingewiesen wird, fahren viele Autos in die Sackgasse! Zwei schwere Lkw fahren am Mittwochvormittag binnen einer halben Stunde den falsch abbiegenden Pkw hinterher, obwohl unter dem Sackgassen-Schild der Hinweis steht, dass es für Lkw keine Wendemöglichkeit gibt.
Und so gibt es nach 350 Metern vor den Absperr-Baken die Erkenntnis: Es führt kein Schleichweg an der Baustelle vorbei. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast