Die Not mit der Notdurft - WC-Test in Aschersleben zwischen Hui und Pfui

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1445
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Not mit der Notdurft - WC-Test in Aschersleben zwischen Hui und Pfui

Beitragvon Sonja » Do 10. Aug 2017, 07:16

Die Not mit der Notdurft, wahrscheinlich war jeder schon einmal in dieser Situation. In der Innenstadt von Aschersleben gibt es für diese Fälle insgesamt sechs öffentliche Toiletten. Die MZ hat sich diese mal genauer angesehen und im Bezug auf Sauberkeit, Geruch und Funktionstüchtigkeit unter die Lupe genommen. Allen Vorurteilen zum Trotz überzeugt vor allem die öffentliche Toilette am Bahnhof. Hier mangelt es an fast nichts: Es ist ausreichend Papier vorhanden, es ist sauber, riecht nicht unangenehm und es gibt sogar WC-Steine. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast