ASCHERSLEBEN - Ein Therapiebegleithund im Klassenzimmer

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3068
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ASCHERSLEBEN - Ein Therapiebegleithund im Klassenzimmer

Beitragvon Sonja » Do 7. Sep 2017, 07:45

Lizzy fungiert als eine Art Hilfslehrer. Auf Kommando der Kinder stupst sie deshalb auch mal einen Würfel mit Englischaufgaben durch die Klasse. Frühmorgens dreht Lizzy immer eine Kontrollrunde durch die fünfte Klasse. Sind Schultaschen nicht verschlossen oder liegen Sachen herum, apportiert schon mal Trinkflaschen.Der Geräuschpegel an der Schule, die vielen Kinder, das Gewusel strengen sie auch an. Nach Unterrichtsschluss entspannt sie deshalb bei langen Spaziergängen. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast