Rettungshubschrauber erregt Aufsehen bei Landung in Innenstadt

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5190
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rettungshubschrauber erregt Aufsehen bei Landung in Innenstadt

Beitragvon Sonja » Mo 25. Sep 2017, 07:34

Es ist gerade Mittagszeit, als lautes Rotorenrauschen durch die Innenstadt von Aschersleben tönt. Und plötzlich, auf dem breiten Fußweg direkt vor dem Bestehornpark, landet Christoph 36. Notarzt und Sanitäter verlassen die Maschine und eilen zum nur ein paar Meter entfernten Einsatzort, wo schon ein Rettungswagen vor einem Wohnhaus in der Wilhelmstraße wartet. Schaulustige kommen zusammen und mit dem Piloten ins Gespräch. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast