Ärger über Paketdienst - Bote gibt Paket in Shop ab, obwohl jemand zuhause ist

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ärger über Paketdienst - Bote gibt Paket in Shop ab, obwohl jemand zuhause ist

Beitragvon Sonja » Mi 4. Okt 2017, 17:28

Karl-Heinz Unger kauft gern im Internet bei Online-Versendern ein. Auch wenn der 79-Jährige dann mal zwei Tage auf seine Bestellung warten muss, ist die Freude über die bestellten Dinge bei der Lieferung durch die Paketdienste groß. Umso größer aber ist der Frust, wenn die Pakete, nicht an der Haustür abgeliefert, sondern gleich in einem Paketshop in der Innenstadt abgegeben werden. Dabei sei er den ganzen Tag zu Hause gewesen. Eine Nachricht im Briefkasten habe es auch nicht gegeben. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast