Aschersleben - Kürbiswettbewerb mit besonderem Höhepunkt: Heiko hat den Größten

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben - Kürbiswettbewerb mit besonderem Höhepunkt: Heiko hat den Größten

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 10:47

Der jüngste Grüne Markt in Aschersleben erlebte mit dem Kürbiswettbewerb einen ganz besonderen Höhepunkt. Eindeutiger Sieger war Heiko Schmidt aus Endorf. Sein Kürbis hatte einen Umfang von 4,30 Metern. Der zweite Platz ging an Arina Koch aus Frose, die einen Kürbis mit einem Umfang von 2,15 Metern präsentierte. Für die drei Erstplatzierten gab es Aschersleben-Gutscheine, einzulösen in hiesigen Geschäften und Gaststätten. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast