Ehemaliger Spielplatz in Aschersleben - Bald Hundefreilaufwiese an der Augustapromenade?

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4481
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ehemaliger Spielplatz in Aschersleben - Bald Hundefreilaufwiese an der Augustapromenade?

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 08:01

Hundebesitzer und deren Vierbeiner haben es in der Innenstadt von Aschersleben nicht leicht. Wer mit seinem Tier im Grünen spazieren gehen will, muss bislang auf Parks außerhalb der Altstadt ausweichen. Doch das könnte sich bald ändern! Derzeit wird geprüft, ob sich die Fläche an der Augustapromenade, zwischen Kreismusikschule und Bestehornhaus gelegen, als Hundefreilaufwiese eignet. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast