Aschersleben - Knapp 18 Tonnen Obst und Gemüse sind im vergangenen Jahr in den Tafelgärten zusammengekommen

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4334
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben - Knapp 18 Tonnen Obst und Gemüse sind im vergangenen Jahr in den Tafelgärten zusammengekommen

Beitragvon Sonja » Mi 31. Jan 2018, 10:18

Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Witterungsbedingungen nicht optimal waren. Die Chefin des Regionalverbandes der Kleingärtner zeigt sich zufrieden, auch was die Zusammenarbeit mit der Ökologischen Sanierungs- und Entwicklungsgesellschaft in Wilsleben (Öseg) betrifft, deren Mitarbeiter die Pflege der Gärten übernehmen. Und das seit inzwischen zehn Jahren. Genaueres HIER im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast