Aschersleben - Für jede tierische Hinterlassenschaft ein rotes Fähnchen - Wenn Hundekot die Gemüter erhitzt

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4819
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben - Für jede tierische Hinterlassenschaft ein rotes Fähnchen - Wenn Hundekot die Gemüter erhitzt

Beitragvon Sonja » Mo 9. Apr 2018, 17:31

Hundekot oder besser der Umgang von Herrchen oder Frauchen mit dieser tierischen Hinterlassenschaft erregt immer wieder die Gemüter. Dabei gibt es längst bindende gesetzliche Regelungen, so genannte Hundekot-Beutel und den Kot seines Vierbeiners wieder weg zu machen. Nur ist das längst noch nicht bei jedem Hundefreund angekommen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast