Aschersleben - Das passiert in deinem Körper, wenn man jeden Tag Haferflocken isst: Das gesunde Powerfood!

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben - Das passiert in deinem Körper, wenn man jeden Tag Haferflocken isst: Das gesunde Powerfood!

Beitragvon Sonja » Mi 5. Dez 2018, 16:57

Haferflocken waren nie dein Ding und du kannst bis heute nicht verstehen, wie sich so viele für die geschmacksneutrale Pampe begeistern können? Zeit, den kleinen Wunderflocken eine zweite Chance zu geben, denn die können sehr positive Auswirkungen auf deinen gesamten Alltag haben. Am Anfang stehst du vielleicht noch etwas unbedarft vor deiner Müslischale. Was soll da rein? Früchte, Nüsse, Schoki oder doch etwas Salziges? Höre auf deinen Bauch und frage dich, worauf du wirklich Lust hast. Hast du Lust auf etwas warmes oder kaltes, herzhaft oder süß? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da ist doch bestimmt auch für dich etwas dabei. Wie wäre es mal mit der herzhaften Variante mit Hüttenkäse, Thunfisch und Tomaten? Oder doch lieber die Süße mit Beeren, geriebenem Apfel und etwas Ahornsirup? Du solltest generell versuchen, intuitiv zu essen, fang am besten direkt bei deinem Frühstück damit an. So befriedigst du deine Gelüste, bevor sie zum fiesen Heißhunger mutieren. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast