17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Kreisstadt Prenzlau plant Tierfriedhof

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreisstadt Prenzlau plant Tierfriedhof

Beitragvon Sonja » Di 27. Jun 2017, 07:51

Die Zustimmung der Stadtverordneten vorausgesetzt will Prenzlau im Erholungsgebiet "Kleine Heide" einen rund 1,5 Hektar großen Teil für Bestattungen von Haustieren einrichten. Begrenzt wird das Gebiet durch vorhandene Wege. Am Eingang soll eine Tafel über die Nutzung informieren. Mit der Idee, einen Tierfriedhof anzulegen, wird Prenzlau eine Vorreiterrolle in der Uckermark übernehmen. Bis auf eine bei Schwedt privat geführte letzte Ruhestätte für Bello und Mieze sind diese Einrichtungen rar gesät. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste