Strasse gesperrt wegen Entfernung von Panzergranaten

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Strasse gesperrt wegen Entfernung von Panzergranaten

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 07:57

Am Mittwoch (26.07.2017) könnte es am Stadtrand von Prenzlau im Bereich der Röpersdorfer Straße etwas laut werden. Grund ist die Beseitigung alter Sprengkörper. Ein Munitionsräumungskommando sprengt auf der ehemaligen BTT Bauschuttdeponie 32 Panzerabwehrminen und zwei Panzergranaten. Wie immer verursacht die scharfe Munition Probleme. Diese ist nicht nur wesentlich lauter, sondern auch gefährlicher. Deshalb wird in der Zeit von 12 bis 13 Uhr die Straße im Bereich Ortsausgangsschild Prenzlau bis Ortseingangsschild Röpersdorf gesperrt. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast