PRENZLAU - Höhepunkt im Nordosten vom 2. bis 16. Dez. Größter Weihnachtsmarkt in der Uckermark

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

PRENZLAU - Höhepunkt im Nordosten vom 2. bis 16. Dez. Größter Weihnachtsmarkt in der Uckermark

Beitragvon Sonja » Do 9. Nov 2017, 16:32

Der Endspurt für die Neuauflage des größten Weihnachtsmarktes in der Uckermark hat begonnen. Vom 2. bis 16. Dezember ziehen Glühwein- und Waffelduft über den Marktplatz und klingen Adventslieder in der City. Genau 16 Tage lang sorgt Prenzlau mit regionalem Handwerk und Fahrgeschäften für Vorfreude bei Groß und Klein. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast