EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Prenzlau - WARNUNG der STADTWERKE - In Prenzlau sind zwielichtige Stromberater unterwegs

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Prenzlau - WARNUNG der STADTWERKE - In Prenzlau sind zwielichtige Stromberater unterwegs

Beitragvon Sonja » Sa 16. Dez 2017, 16:48

Die Stadtwerke Prenzlau warnen vor Verkäufern, die Privathaushalten in der Kreisstadt an der Wohnungstür offenbar nicht seriöse Stromverträge anbieten. Am Freitagmorgen hätten Anrufe von Mietern in der Schwedter Straße die Stadtwerke erreicht, die von solchen Haustürgeschäften berichtet hätten, sagte Corinna Linde dem Uckermark Kurier. Die Stromverkäufer würden sich als Vertreter einer "Unabhängigen Stromvereinigung" oder gar als Beauftragte der Stadtwerke ausgeben und sofort Verträge abschließen wollen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast