Prenzlau - Rücksichtsloser Versuch birgt Gefahr für Kinder und Hunde - Rasierklingen im Maulwurfshügel versteckt

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Prenzlau - Rücksichtsloser Versuch birgt Gefahr für Kinder und Hunde - Rasierklingen im Maulwurfshügel versteckt

Beitragvon Sonja » Sa 6. Jan 2018, 08:57

Ein rücksichtsloser Versuch, das Problem mit den Hügeln von Maulwürfen in den Griff zu bekommen, beschäftigt jetzt die Behörden in Prenzlau. Es besteht Gefahr für Kinder und Hunde. Unbekannte hatten Rasierklingen in die kleinen Hügel gesteckt! Anwohner waren beim Gassigehen mit ihren Hunden darauf aufmerksam geworden. Sie befürchten, dass sich die Tiere an den scharfen Klingen verletzen könnten. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast