Prenzlau - Plötzlich stand eine schwarz-weiße Katze vor Tür des Containers - Katzenmutti zieht Junge auf Baustelle groß!

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Prenzlau - Plötzlich stand eine schwarz-weiße Katze vor Tür des Containers - Katzenmutti zieht Junge auf Baustelle groß!

Beitragvon Sonja » Mo 8. Jan 2018, 08:47

Plötzlich stand im Oktober eine schwarz-weiße Katze vor der Tür des Containers von Baustellenleiter André Klebe, der den Bau des Windenergieparks hinter Schönwerder bei Prenzlau leitet! Seitdem lebt sie im Baucontainer. Aber damit nicht genug: Die Katze war auch noch hochschwanger und bekam am ersten Advent fünf Kätzchen. Bei den Katzen wurden die Monteure ganz weich. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast