Prenzlau - Flitzer im Adamskostüm! Ein entblößter Mann am Straßenrand - Beschwert hat sich niemand

Hier kommst Du zur
Gemeinde PRENZLAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde PRENZLAU!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Prenzlau - Flitzer im Adamskostüm! Ein entblößter Mann am Straßenrand - Beschwert hat sich niemand

Beitragvon Sonja » Di 3. Jul 2018, 09:27

Von hinten blank, vorne mit Lendenschurz! Man kennt sie eigentlich nur von Großveranstaltungen, die Nacktflitzer. Aber Dedelow bei Prenzlau, macht seit Monaten ein unbekleideter Bewohner von sich reden. Der 66-jährige Schmied nimmt für sich in Anspruch, dass er manchmal keine Bekleidung auf seiner Haut ertragen kann und es kein generelles Verbot von Nacktheit in der Öffentlichkeit gebe. Jedoch hat er sich davon überzeugen lassen, nach Rücksprache mit der Polizei, künftig einen Lendenschurz zu tragen. "Mein Gemächt muss bedeckt sein, alles andere ist erlaubt", argumentiert der Pensionär! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Prenzlau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast