WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Betzdorf - Etliche Tote befürchtet nach Schlammlawine: Lawine schob Gütercontainer von Eisenbahngleisen

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6407
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Betzdorf - Etliche Tote befürchtet nach Schlammlawine: Lawine schob Gütercontainer von Eisenbahngleisen

Beitragvon Sonja » Sa 26. Jan 2019, 16:28

Die Bilder wecken Erinnerungen an die Schlammkatastrophe vom November 2015. Erneut traf es südbrasiliens Bergbauregion. Nach einem Dammbruch in Brasilien gelten viele Menschen als vermisst! Die Behörden in Brasilien befürchten, dass durch eine Schlammlawine hunderte Menschen ums Leben gekommen sind. Es gebe nur noch eine winzige Chance, Überlebende zu finden, sagte der zuständige Gouverneur Zema. Rettungskräfte bargen bislang neun Opfer, fast 300 Menschen werden noch vermisst. Nahe der Stadt Brumadinho im Südosten Brasiliens war ein Damm an einer Eisenerzmine gebrochen. Dadurch ergoss sich eine riesige Schlammlawine über die Mine und umliegende Wohnhäuser. Hubschrauber kreisen über den Schlammmassen, die die brasilianische Stadt Brumadinho unter sich begraben haben und suchen nach Überlebenden. Mehr gibt es im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast