Ein ungewöhnliches Fahrzeug : Der "Stra-Schi" fand sein Ende vor ...

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5190
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein ungewöhnliches Fahrzeug : Der "Stra-Schi" fand sein Ende vor ...

Beitragvon Sonja » Di 23. Mai 2017, 07:31

Der Straßen-Schienen-Bus: Ende vor 50 Jahren in Betzdorf...Am 27. Mai 1967 kam das Ende, eines ungewöhnlichen Fahrzeugs, welches auf der Straße und auch auf der Schiene fahren konnte! Liebevoll wurde es "Stra-Schi" genannt ,Festlich geschmückt verließ er den Bahnhof Betzdorf,zur letzten Fahrt nach Koblenz.Heute kann sich kaum noch jemand vorstellen, dass es so ein Fahrzeug gab, bis Dierdorf ging es auf den Gleisen, anschließen auf der Straße nach Koblenz. Mehr ?? Gibt es HIER im Text ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast