Adventskalender des Lions Hilfswerks - Aller guten Dinge sind 13

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Adventskalender des Lions Hilfswerks - Aller guten Dinge sind 13

Beitragvon Sonja » Mi 20. Sep 2017, 16:38

Bald ist er wieder zu haben: Der Adventskalender des Lions Hilfswerks. Der Erlös ist für den guten Zweck bestimmt. Die 13 ist eine Glückszahl. Denn es ist bereits das 13. Mal, dass das Lions Hilfswerk Westerwald einen Adventskalender zugunsten von Kindern und Jugendlichen herausgibt. Und einmal mehr gilt: Fünf Euro einsetzen, Gutes tun und sich vielleicht noch über einen der 127 Gewinne freuen. Denn wie stets fungieren die Kalender als Gewinnlose. Der Verkauf der Kalender startet am Sonntag, 1. Oktober, im Rahmen des Barbarafestes in Betzdorf. Danach kann man sie in der Buchhandlung Mankelmuth, beim Stadtfest in Kirchen, sowie bei allen Mitgliedern der Lions/Leo Clubs erwerben.Wer ein Exemplar käuflich erwirbt, kann ab Dezember auf den Internetseiten der beteiligten Lions Clubs (z. B. http://www.lions-ak.de oder http://www.lions-club-westerwald.de) jeweils tagesaktuell nachschauen, ob er zu den Gewinnern zählt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast