Aktionsgemeinschaft Betzdorf - Spiele, Live-Musik + verkaufsoffener Sonntag beim Barbarafest

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2760
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktionsgemeinschaft Betzdorf - Spiele, Live-Musik + verkaufsoffener Sonntag beim Barbarafest

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 08:34

Die ganze Innenstadt verwandelt sich am kommenden Sonntag, 1. Oktober, in ein großes Spiel ohne Grenzen unter dem Motto "Betzdorf steht Kopf". Nachdem das Wetter beim Frühlingsfest nicht mitgespielt hatte, befindet sich die Bühne am Sonntag erstmals unter der Überdachung des Busbahnhofs. Den ganzen Tag über gibt es dann am Busbahnhof ein durchgehendes Programm für die Festbesucher. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast