Ahrensburg - Popsängerin Ajda Pekkan ist 71 Jahre alt und sieht viel jünger aus - Die Mischung macht's

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Popsängerin Ajda Pekkan ist 71 Jahre alt und sieht viel jünger aus - Die Mischung macht's

Beitragvon Sonja » Sa 26. Jan 2019, 17:34

Die türkische Popsängerin Ajda Pekkan ist 71 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus! Sie wünscht sich jetzt trotz ihres hohen Alters ein Kind.Ajda Pekkan ist eine in der Türkei bekannte Sängerin und eigentlich schon längst in Pension. Ihr Alter zu erraten, ist so gut wie unmöglich: Die türkische Sängerin Ajda Pekkan ist nämlich tatsächlich 71 Jahre alt, sieht aber halb so alt aus. Schon seit Jahrzehnten ist Pekkan als Sängerin aktiv. Wie sie sich fit hält? Mit viel Sport, wie sie erklärt. Täglich mache sie etwas für ihre Fitness, gibt Ajda zu. Der Daily Mail erzählte sie über ihre Ernährung: "Ich mag Kebab und Fisch, außerdem trinke ich sehr viel Wasser." Generell ernähre sie sich sehr gesund. Und auch unters Messer hat sich die 71-Jährige schon mehrmals gelegt, wie sie offenbart. In der Schweiz lasse sie sich regelmäßig verjüngen. Auch ihre Brüste habe sie sich machen lassen. Dass bei der Sängerin fleißig mit Botox und Co. nachgeholfen wird, ist offensichtlich. Sie sieht übrigens nicht nur jung (und ziemlich künstlich) aus, sie fühlt sich auch so. Ajda würde nämlich gerne noch ein Kind bekommen, wie sie der Daily Mail erzählte. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast