WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Ahrensburg - Diese Sternzeichen sind die besten: Welche Sternzeichen ganz besonders gut mit Haustieren können!

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6402
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Diese Sternzeichen sind die besten: Welche Sternzeichen ganz besonders gut mit Haustieren können!

Beitragvon Sonja » Do 28. Feb 2019, 10:30

Es gibt nichts niedlicheres als Hundebabys. Naja, vielleicht noch Katzenbabys – oder kleine Häschen... Du denkst gerade darüber nach, ob du dir ein Haustier zulegen solltest? Wir sagen: machen! Haustiere sind nämlich gut für die Psyche und helfen gegen Stress. Aber soll es dann ein hübsches Kaninchen werden oder ein Golden Retriever? Hier lohnt sich ein Blick in die Sterne. Denn jedes Sternzeichen hat so seine Vorlieben in Sachen tierische Mitbewohner! Für den Zwilling ist es unerlässlich, einen tierischen Begleiter zu haben. Sonst fühlt er sich nicht komplett. Da Hunde bekanntermaßen die besten Freunde des Menschen sind, eignen sie sich wunderbar für den kontaktfreudigen Zwilling. Sowohl Beagle als auch Dackel spiegeln in ihrem Gemüt die Lebensfreude wider, die auch einen Zwilling ausmacht. Bei dem Sternzeichen Fische ist es wohl ziemlich offensichtlich, welches Haustier am besten zu ihnen passt. Sowohl Mensch als auch Tier strahlen beide eine große Ruhe aus. Sie mögen es nicht gehetzt zu werden und ziehen sich lieber in ihre eigene Welt zurück. Mehr? gibt es im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast