Ahrensburg - Moment mal! Warum eigentlich in die altmodische 'Fahrschule' nebenan gehen, wenn auch an 'Academy' möglich!

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4699
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Moment mal! Warum eigentlich in die altmodische 'Fahrschule' nebenan gehen, wenn auch an 'Academy' möglich!

Beitragvon Sonja » Di 3. Apr 2018, 10:01

Es ist offensichtlich: Wer heute noch "Führerschein" und "Fahrlehrer" sagt, stellt sein Licht unter den Scheffel. Machen Sie also lieber einen richtigen Abschluss und nennen ihn etwa "Diplom für angewandte motorisierte Fortbewegung", hat zwar nichts mehr mit Führerschein zu tun, aber Egal! Genaueres gibt es im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast