Und was lernen wir daraus ? Mit 90 Jahren kein Auto mehr zu fahren...

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Und was lernen wir daraus ? Mit 90 Jahren kein Auto mehr zu fahren...

Beitragvon Sonja » Fr 9. Jun 2017, 06:59

Ein 90jähriger Ahrensburger hat das Ausparken bei einem Fußballplatz GRÜNDLICH vermasselt ! Der Senior wollte mit seinem Opel Omega aus einer Parklücke ausparken. Dabei fuhr er mit angezogener Handbremse mit seinem Pkw mit Automatikgetriebe einige Meter rückwärts, rammte ein parkendes Wohnmobil und beschädigte dieses auf der ganzen Seite. Zu allem Überfluß durchbrach er mit dem Wagen einen Metallzaun zum angrenzenden Fußballplatz und fuhr dann weiter durch das dahinter stehende Fußballtor. Nach einer 180-Grad-Drehung kam der Opel mit Totalschaden im Strafraum zum Stehen. Mehr Infos HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast