Der Ostring in Ahrensburg sorgt für Debatte - Was kosten feste Blitzer?

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4821
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Ostring in Ahrensburg sorgt für Debatte - Was kosten feste Blitzer?

Beitragvon Sonja » Mi 30. Aug 2017, 07:13

Anlass für die erneute Debatte war der Ostring in Ahrensburg, wo Anwohner beklagt hatten, dass sie nicht abbiegen könnten, weil dort schneller als die erlaubten 70 km/h gefahren werde. Eine Säule kostet rund 28 000 Euro plus Montage, eine Messanlage mit Fotoeinheit so um die 75 000 Euro. Aus Sicht der Verwaltung sind maximal drei bis vier Säulen pro Kamera sinnvoll, damit die Zeitabstände zwischen der Bestückung nicht zu groß werden. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast